B-Juniorinnen verlieren zu Hause.

13.06.15

Das letzte Spiel der Saison verloren die B-Juniorinnen zu Hause gegen Bischofswerdaer FV 08 9er mit 2:6.

Tore: (12') Liesbeth Michael | (73') Renee Neubert

B-Juniorinnen verlieren ihr Auswärtsspiel beim 1.FFC Fortuna Dresden mit 0:7.

Gestern spielten wir gegen den Tabellenführer Fortuna Dresden.
Wir hatten keine Chancen und kamen nicht zum Zug. Die Dresdner nutzen statt dessen fast jede Torchance, denn wir ließen ihnen zu viel Platz. Zur Halbzeit stand es 5:0. Außerdem war die Hitze für beide Mannschaften unerträglich und Cindy verletzte sich in der 1. Halbzeit. Wir hatten keine Auswechsler, also mussten wir zur 2. Halbzeit zu zehnt auf den Platz. Innerhalb von 10 Minuten mussten zwei weitere Spielerinnen unserer Mannschaft verletzungsbedingt vom Feld. Das Spiel wurde vorzeitig abgebrochen.

2 Spiele - 6 Punkte!

In unserer "englischen Woche" trafen
wir am Samstag auf Dresden-Johannstadt. Wir konnten durch einen 0:3 Sieg unsere Punkte mit nach Hause nehmen. Es war zwar stellenweise kein gutes Spiel von uns, aber durch Tore von Lena und Jasmin stand unserem Sieg nichts im Weg.

Am Mittwoch fand endlich nach vielen Absagen das Heimspiel gegen den CFC statt. Wir spielten souverän, ließen keine Räume und der CFC hatte dem nichts entgegen zusetzten. Wir siegten verdient mit 8:0.

Am Samstag fahren wir zum Tabellenführer Fortuna Dresden.